Noch kein Mitglied in der IG BCE?

Abgesehen davon, dass nur eine starke IG BCE auch in der Lage ist, sich schwergewichtig für die Belange ihrer Mitglieder einzusetzen, ist es durchaus auch aus anderen Gründen empfehlenswert Mitglied in der IG BCE zu sein.

Rechtsanspruch auf tarifvertragliche Leistungen z.B. haben grundsätzlich nur die Mitglieder der vertragsschließenden Gewerkschaft!

Auch bei Streitigkeiten mit dem Arbeitgeber vor dem Arbeitsgericht ist es sinnvoll sich von der Gewerkschaft - hier      von der DGB-Rechtsschutz-Gesellschaft - vertreten zu lassen. Die Rechtsschutzkosten für DGB-Anwalt und Gericht    sind im Monatsbeitrag enthalten! Gleiches gilt auch bei Streitigkeiten im Sozialversicherungsbereich!

Es gibt noch viele andere Gründe dabei zu sein, so auch z.B. die Aktivitäten der IG BCE Ortsgruppe Neumünster-Kaltenkirchen, an denen die Mitglieder natürlich gern teilnehmen sollen.

Wer hier anklickt kommt auf die Seite der IG BCE um Online Mitglied zu werden bzw. sich das Eintrittsformular ausdrucken zu lassen.

Hier finden Sie uns

IG BCE Ortsgruppe Neumünster-Kaltenkirchen

Alexandra Mallon

Achtern Knick 92a
24539 Neumünster

Einfach anrufen unter

04321/79235

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem 1&1 Homepage-Baukasten erstellt.